13.10.2006

"Corps-Otages" zensiert

Es hatte sich schon abgezeichnet: nachdem sich die Zensurkommission drei Monate Zeit gelassen hatte ist es jetzt raus: Corps-Otages (Khamsoun), neues Stück von Jalila Baccar in der Regie von Fadhel Jaibi, das im Juni erfolgreich am Odéon in Paris gezeigt wurde, ist zensiert. Wie IFEX berichtet verlangen die Behörden von Jaibi, dass er das Stück mit einer Liste von 100 Themen in Einklang bringe, um die Freigabe zur öffentlichen Aufführung in Tunesien zu erhalten...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
I don't know if you speak french. Thanks for putting our website "www.africine.org" in your LINKS.
You're welcomed for any films review you would send us for publication (in english or french or even in deutch with a translation in french or english).

We're open to contributions. If you know other possibles contributors, we're interested.

Merci bien,
Best regards,
Thierno Ibrahima DIA
Senegal Moderator
Facilitateur Africiné
africine@yahoo.fr